superhaus.de - Designartikel für Ihr Haus
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
Schnellsuche
Informationen/Links

Innenputze » Buntsteinputze


Buntsteinputz für außen ist uns allen schon einmal an Sockeln oder Garageneinfahrten begegnet. Weniger bekannt ist, dass es dieses Material auch für den Innenbereich gibt.
Eine mit Buntsteinputz beschichtete Wand ist widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und mechanische Belastungen. Mit seiner körnigen Oberfläche vermittelt er ein rustikales natürliches Flair und ist damit besonders für Treppenhäuser, Fluren und Eingangsbereiche, aber auch für Bäder, Küchen und Wohnbereiche sehr gut geeignet.
Buntsteinputz lässt sich ohne Probleme auf alle ebenen Putzuntergründe oder Gipskartonplatten aufbringen, wir empfehlen einen Voranstrich mit StoPrep In im gleichen Farbton. Die Verarbeitung ist relativ einfach, der Buntsteinputz wird auf Korngröße mit einer Glättekelle aufgezogen und verrieben.


StoGranit - Körnung 1,5 mm (23 kg)
Organisch gebundener Natursteinputz Körnung 1,5 mm für Innen.
€ 76.40
Diesen Artikel im Shop anzeigen..